grenzenlos

Los

Altersgrenzen

Alter

Grenzen

los!

alt

zurück zur Startseite

Dienstag, 30.4. 10 Uhr - Samstag, 1.6. 19 Uhr

Ausstellung "was bleibt."

Veranstaltungsort:

Stadtbibliothek Rosenheim
Salzstadl
83022 Rosenheim

Die Ausstellung „Was bleibt.“ spricht wichtige Themen an – insbesondere im Hinblick auf den dritten Lebensabschnitt – und gibt Antworten. Die Ausstellung soll die Menschen anregen, darüber nachzudenken, was ihnen wertvoll und wichtig ist. Es geht um das, was bleibt. Das, was mich ausmacht. Meine Werte. Was ich aufgebaut habe und was mir geschenkt wurde. Was ich weiter-geben will, an die, die es zu schätzen wissen. Es geht um mein „Erbe“ – weit über mein Sparbuch, mein Haus, meine Lebensversicherung hinaus. Es geht um mich – und meinen Wert für die anderen.“

Eine Veranstaltung des Evangelisch-Lutherischen Dekanats Rosenheim

in Kooperation mit Stadtbibliothek Rosenheim und Stiftung Kirchen(T)räume Oberbayern

Veranstaltungsüberblick:

April 2019
MoDiMiDoFrSaSonntag

29

Eröffnung Themenmonat "altersgrenzenlos" und Ausstellungseröffnung "Was bleibt."

30

Ausstellung "was bleibt."

     
April 2019
MoDiMiDoFrSaSonntag

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

Eröffnung Themenmonat "altersgrenzenlos" und Ausstellungseröffnung "Was bleibt."

30

Ausstellung "was bleibt."